Über mich.

Chloé Veit Immobilienbewertung

Chloé Veit

lic. iur., Immobilienbewerterin mit eidg. Fachausweis, MBA in Hospitality Management - Ecole Hôtelière de Lausanne (EHL) und Mitglied des RICS (Royal Institute of Chartered Surveyors), verfügt über eine breite Erfahrung als Immobilienbewerterin.

Schon seit ich denken kann, fasziniere ich mich für Immobilien. Diese Leidenschaft zu Wohn- und Geschäftshäusern und Hotel-Immobilien führte mich über nützliche Umwege, wie meine juristische Tätigkeit im Bau- und Planungsrecht oder das Executive MBA in Hospitality Management an der Ecole Hôtelière in Lausanne, schliesslich in das Herz der Immobilienbranche.

Nach mehrjähriger beruflicher Erfahrung in der internationalen Hotel-Immobilienberatung sowie meiner Tätigkeit als Immobilienbewerterin in einem renommierten Immobilienunternehmen in Zürich beschloss ich im Jahr 2013 mit veit immobilien meinem Wohnort Basel ein unkompliziertes und transparentes Immobilienkonzept zu präsentieren.

Als Ausgleich zu meinem Beruf mache ich Ausdauersport, Spaziergänge mit meinem Hund und teste stets gerne neue Restaurant- und Hotelkonzepte.


Mein Werdegang

2012

Immobilienbewerterin

Immobilienbewerterin mit eidg. Fachausweis


2008

MBA

Executive MBA in Hospitality Management – Ecole Hôtelière de Lausanne (EHL)


2001

Lic. iur.

Universität Fribourg, Rechtswissenschaftliche Fakultät


Meine Mitgliedschaften

RICS (Royal Institution of Chartered Surveyors)
SVIT Bewerter Mitglied der Bewertungsexperten-Kammer SVIT